Welche Animes der aktuellen Season lohnen sich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten finde ich in der aktuellen Season bis dato:

Bild zum Beitrag

Ebenfalls mit in der oberen Liga spielen aktuell bei mir:

Bild zum Beitrag

Weniger lohnenswert wären meiner Meinung nach hingegen:

Bild zum Beitrag

Für diese Season steht ferner noch »Phoenix: Eden17« auf der Merkliste, der Anime soll allerdings erst am 13.09. veröffentlicht werden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Crunchyroll)  - (Anime, Serie, Crunchyroll)  - (Anime, Serie, Crunchyroll)  - (Anime, Serie, Crunchyroll)
  1. Bleach
  2. BSD 5
  3. Whisper of Dawn
  4. Shiguang Dailiren 2
  5. JJK2
  6. Zom 100
  7. Mushoku Tensei 2
  8. Ai no Idenshi
  9. (Kenshin Remake?)

Von denen die ich bisher geschaut habe zumindest

Sehr neu : Zom 100 (Crunchyroll)

Sowie : Mushoku Tensei : Jobless Reincarnation Season 2 (crunchyroll). Ist ein Isekai Anime. Am anfang ist er etwas seltsam. Da es am anfang etwas pervers ist. Aber im laufe der story, merkt man was dahinter steckt. Was auch ziemlich traurig ist.

Es ist ein Anime, der keine richtige Storyline hat, sondern einfach ''Leben'' in einer neuen welt mit höhen und tiefen. Auch die neuen folgen sind ziemlich bedrückend. Wenn man dann nur action will , ist das ein falscher anime. Ist halt ziemlich charakter etc intensiv.

Oshi no ko . Vllt nicht ganz in der saison aber krass

My happy marriage

Jujutsu Kaisen s2

Tonikaku Kawaii

Mushoku Tensei s2

The Duke and His Maid s2

Zoom zombie

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste