Aktueller Favorit der Season?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hells Paradise 44%
Oshi no Ko 22%
anderer Anime (welcher) 22%
My Love Story with Yamada-kun at Lv999 11%
Mashle 0%
My Home Hero 0%
Skip & Loafer 0%

5 Antworten

Oshi no Ko
Welcher Anime ist euer aktueller Favorit?

Wenn ich mich auf einen Favoriten festlegen müsste, wäre es »Oshi no Ko: Mein Star«.

Bild zum Beitrag

Davon abgesehen schaue ich in der aktuellen Season folgende Newcomer:

Bild zum Beitrag

  • »X&Y« {Donghua}

Bild zum Beitrag

Das sind gleichzeitig auch die Anime aus der aktuellen Season, bei denen ich mich dafür entschieden habe, sie weiterzuverfolgen. (Auf eine Reihenfolge kann ich mich leider nicht festlegen, weshalb ich sie normal alphabetisch angeordnet habe.) Ein paar Anime, die für mich Zeitverschwendung waren (u. a. »I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in the Real World, Too« und »The Dangers in My Heart«) habe ich abgebrochen.

Ist es immer noch der, den ihr am Anfang am besten fandet?

Ja. Am meisten gespannt war ich in dieser Season auf den chinesischen Anime »X&Y«, da ich gerne Thriller mag. Der Anime gefällt mir nach wie vor gut, und zählt zu meinen Favoriten.

Neben »X&Y« habe ich von Anfang an »Mashle: Magic and Muscles«, »My Home Hero« und »Oshi no Ko: Mein Star« favorisiert. Was sich nachträglich geändert hat, ist, dass ich die anderen Anime auf meiner Liste (»Café Liebe«, »My Love Story with Yamada-kun at Lv999« und »Tengoku Daimakyo«) mittlerweile ähnlich gerne schaue.

Hat sich eure Meinung bezüglich eines Animes stark verändert?

Nein. Die Anime, die mich von Anfang an nicht überzeugt haben, habe ich nach 2-4 Folgen abgebrochen. Persönlich bezweifle ich auch, dass sie mir irgendwann besser gefallen hätten.

Positiv "überrascht" bin ich von »Café Liebe«. Der Anime stand nicht von Anfang an auf meiner Merkliste, obwohl ich GL-Anime gerne mag. Ich hatte ihn erst ca. 4 Wochen nach Ausstrahlung der 1. Folge angefangen.

Bei »Tengoku Daimakyo« war ich am Anfang skeptisch, aber mittlerweile bin ich gespannt darauf, wie es weitergeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Crunchyroll)  - (Anime, Crunchyroll)  - (Anime, Crunchyroll)  - (Anime, Crunchyroll)  - (Anime, Crunchyroll)  - (Anime, Crunchyroll)  - (Anime, Crunchyroll)  - (Anime, Crunchyroll)
Oshi no Ko

Oshi no Ko ist dezeit klar am besten

Hells Paradise ist auch gut

Mein Libelingspart von Mashle ist noch nicht gekommen weshalb mein Interesse noch nciht ganz dar ist (alles von Kapitel 1-60 habe ich nur einmal gelesen und danach nicht mehr, von Kapitel 60 aufwärts habe ich auch sachen mir später nichmal angeschaut)

danach wahrscheinlich loafer, gefolgt von yamada und zuletzt home Hero, der war langweilig. (Habe von den dreien nicht wirklich viel gesehen)

würde Tengoku Daimakyou auch noch zwischen loafer und yamada setzen vorerst, habe es halt noch nicht viel gesehen

My Love Story with Yamada-kun at Lv999

Als Romance Fan ein Muss (zumindest aus meiner Sicht)

plus Skip to Loafer und Raeliana

Hells Paradise

Und noch Why Raeliana ended up at the Dukes Mansion

anderer Anime (welcher)

Heavenly Delusion

Hells Paradise und Oshi no Ko sind auch gut

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut