Anime Frühling Season?

5 Antworten

Welche Anime bislang für die neuen Seasons bestätigt sind, kannst du hier nachschauen:

Anhand dessen kannst du selbst beurteilen, ob dich mögliche "Bänger" erwarten.

Woher ich das weiß:Recherche

Demon slayer Staffel 4

mha Staffel 7

mehr kenne ich leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Unbekannt123637
Fragesteller

Würdest du mha enjoyen.

Unbekannt123637
Fragesteller
@annaelisa080

davon hab ich schon mal gehört. Ich weis nur es gibt sehr vlele Trainingsarcs die ab und zu sehr langweilig teilw. filler sind

Ist noch viel zu früh. Für die Sommer Season z. B. ist kaum was angekündigt bzw. sind da kaum bestätigte Titel bei. Und in der Frühlingsseason sind es bisher Demon Slayer S4, Tensura S3, My Hero Academia S7 und Moshuko S2 P2, aber ob das jeder als große Bänger sieht, ist dann ne andere Sache.

Unbekannt123637
Fragesteller

Vielen Dank ich finde schon das DS ein Bänger wird

Ist auf jeden fall noch zu früh. Meistens kann man sogar erst relativ am Ende sagen ob die Season ein Bänger war.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Also die Winter season ist noch gar nicht gestartet? Da wird aber sowie ich das sehe Solo leveling der banger sein oder naja vllt auch nicht ist aber in hype. In Winter finde ich wird :The Witch and the Beast, ein banger also ich nehme es an nach Trailer und Story lesen. Aber die Frühling season das wird übel voll mit banger sein! Da kommt Konosuba, Demon slayer, My Hero Academia, Mushoku Tensei neue staffeln raus. Und der Anime Kaijuu 8 sieht nach nach nem neuen Action banger aus

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste