Welcher ist euer Favorit dieser Anime Saison?

9 Antworten

Hallo!

Am meisten freue ich mich auf Blue Lock, da der Manga einfach unfassbar gut ist. Ich war selten beim Lesen eines Manga so angespannt und hatte manchmal Angst, auf die nächste Seite zu blättern, aus Angst, meinen Favoriten könnte irgendetwas schlimmes passieren. ^^ Ich bin gespannt, ob der Anime dieses Gefühl transportieren können wird.

Auf Chainsaw Man freue ich mich selbstverständlich auch. Der Manga war ganz solide und ich vertraue MAPPA, dass sie den gut umgesetzt haben (auch wenn ich glaube, dass das CGI schlecht altern wird).

Ansonsten schaue ich noch die neue Staffel von Mob Psycho 100, die neue Staffel von My Hero Academia, den zweiten Cour von Spy x Family, Raven of the Inner Palace und Shinobi no Ittoki (wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich dabei bleiben werde), aber auf die Titel bin ich nicht soo gespannt wie auf die ersten beiden.

Und du? :-)

Liebe Grüße!

Rentaro1
Fragesteller

Ich freue mich auf Blue Lock

I've Somehow Gotten Stronger When I Improved My Farm-Related Skills

Uzaki-chan Wants to Hang Out S2

Beast Tamer

The Daily Life of the Immortal King S3

Leider ist Chainsaw Man gar nichts für mich.

Ich freue mich schon auf die Frühjahr Saison 2023

Sunaa  20.10.2022, 22:09
@Rentaro1

Da hast du aber auch ordentlich was zu gucken :D

Gibt's denn im Frühjahr einen bestimmten Anime, auf den du besonders gespannt bist?

Rentaro1
Fragesteller
@Sunaa

By the grace of the gods S2 (freue ich mich mega drauf)

maou gakuin no futekigousha S2

Dont toy with me miss nagatoro S2

Tokyo revengers S2

Tomo-chan wa Onnanoko!

Danmachi S4 Teil 2

The Angel Next Door Spoils Me Rotten

onii chan wa oshimai

saikyou onmyouji no isekai tenseiki ( sieht spannend aus)

Das sind die auf die ich mich freue.

Hoffe habe keinen Fehler gemacht mit dem Datum

Ich habe noch nicht mit der aktuellen Season anfangen und habe somit bisher auch noch keinen Favoriten.

Besonders freuen tue ich mich aber auf:

Weitere Anime-Serien aus der aktuellen Season, in die ich reinschauen möchte:

Und was Anime-Filme angeht:

Generell noch erscheinende Anime, die ich mal auf die Merkliste gesetzt habe:

Neue Projekte zu bestehenden Serien Newcomer

Was ich davon letztlich tatsächlich alles schauen werde und was nicht, wird sich zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Auf welchen Anime freut ihr euch besonders dieses Saison?
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun (Staffel 3)
  • My Hero Academia (Staffel 6)
  • Mob Psycho 100 (Staffel 3)
  • Berserk The Golden Age Arc Memorial Edition
  • Blue Lock
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Mir hat bisher The Eminence in Shadow am meisten gefallen. Aber beast tamer, mha, chainsaw, spy x Family, Mob 100 etc. schaue ich auch

  • Raven of the Inner Palace
  • Chainsaw Man
  • Idolish7
  • Spy x Family
KlugerGehirn53  12.01.2023, 23:50

Raven of the Inner Place sehr schöner Anime!!!