In Pokemon Schild/Schwert cheaten?

4 Antworten

Man muss um zu cheaten eine CFW auf seiner Switch Installieren. Dann kann man über so Tools wie z.B. PKHex cheaten. Aber: die Switch danach auf jeden Fall gebannt

Mit Cheats kenne ich mich nicht aus und würde sowas auch niemals machen, aber es gibt durchaus Hilfsmittel, die denselben Zweck erfüllen und die sind dann sogar noch legal, was cheaten nicht ist.

Das Wesen kann man mittels spezieller Minzen ändern, wobei man aber eigentlich nicht das Wesen selbst ändert, sondern nur die Auswirkung. Heißt ein "frohes" Pokemon entwickelt sich dann wie ein "mäßiges", etc.

Level 10 lässt sich erreichen, indem man Sonder- und EP-Bonbons füttert und DV lassen sich auf 31 steigern, wenn das Pokemon level 100 erreicht hat und man dem Supertrainer Silber- oder Goldkronkorken als Zahlung aushändigt.

Ja das geht. Dafür musst du deine switch jailbreaken. Würde ich aber nicht machen

Ja das kann man und nein man muss nicht jailbracken etc. Und man wird auch nicht gebannt.