Wie viele Eier habt ihr ausgebrütet bei Pokemon Schwert und Schild bis ihr euer liblings shiny Pokemon bekommen habt?

3 Antworten

Ich habe zwar nicht bei Schwert und Schild gezüchtet da es für mich irgendwie keinen Spaß gemacht. Aber dafür bei Pokèmon Sonne habe ich Tage damit verbracht zu züchten und nach einer harten Probe für meine Mentale Ausdauer und 31 Boxen voller Karpadors später hatte ich immer noch kein Shiny.

Aber shinys hatten für mich eh keine große Rolle mehr gespielt nachdem ich herausgefunden habe das man mit Wundertäuschen viel Schneller und effektiver an shinys kommt. Klar sind die nicht so besonders wie selbstggefangen oder gezüchtete aber shiny ist shiny die dann bei Link täuschen in Legendäre Pokèmon verwandelt werden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 12Jahren Pokèmon und bin der Champ jeder Region

Ich hatte sehr viele Eier ausgebrütet... Mit dieser Dingsdabums Methode... Aber nein kein Shiny.. qwq

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pokémontrainerin

Ich habe mir gar kein Lieblingspokemon gezüchtet. Aber ich habe ein shiny Evoli nach nicht ganz 10 Eiern bekommen, rein zufällig. Das war cool!