Was mache ich falsch beim Pokemon brüten (Pokemon Schwert)?

6 Antworten

Das dauert eben. Es gibt keine Regel, wann genau es kommt. Ich hatte mal eins nach 3 Eiern, ein YouTuber der das gleiche Pokémon gezüchtet hat, 101 Eier, während andere noch nie eins gezüchtet haben. Lass dich nicht entmutigen, du schaffst das!

Ayde1234
Fragesteller

Danke für die ermutigung

Die Chance auf ein shiny steht in der 8. Generation bei 1:4096. Also solltest du nach 120 gezüchteten Eiern noch nicht Aufgeben. Die Chance ist halt sehr gering aber das machen shinys halt so besonders. Und wenn jeder nach 100 Pokèmon schon ein Shiny bekäme wäre es halt auch schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 12Jahren Pokèmon und bin der Champ jeder Region
Zerstoerer0711  14.08.2020, 16:31

Wow da bräucht man ja mind 500 eier

Dauert halt lange. Das ist nunmal so. Es ist pures Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Lange lange lange, ich habe meins nach 3 tagrn bekommen und saß an einem wo ich über 1000 boxen voll gemacht und geleert hatte

Ayde1234
Fragesteller

😯

VantaBlack74  13.08.2020, 13:53
@Ayde1234

Danke sehr nett, welches probierst du denn zu brkommen, die dauern unterschiedlich lang

Die chance liegt bei 1 zu 500 also weiter machen