Frage von Sandyro, 84

pokemon omega rubin ho-oh fangen wenn es besiegt wurden ist?

was wenn ich ho-oh besiegt habe und danach gespeichert habe, das problem ist das ich das ausversehen gemacht habe und jetzt taucht ho-oh net mehr auf brauch dringend antworten von euch

Antwort
von volpe93, 69

Wenn du es besiegt hast und dann gespeichert kannst du es nicht mehr fangen.

Entweder startest du ein neues Spiel und musst alles nochmal machen oder du versuchst eins per Tausch zu erhalten.

Kommentar von Sandyro ,

ja und was wenn keiner hooh hat das er tauschen will

Kommentar von volpe93 ,

Dann startest du entweder ein neues Spiel und machst alles nochmal oder du bekommst kein Ho-Oh

Antwort
von kjklol, 63

Es ist weg es geht nicht mehr zu fangen.

Antwort
von HRCFr34k, 55

Hör auf von Neustart zu reden - die Antwort ist falsch.

Alle Legendären in ORAS können erneut herausgefordert werden, indem man einfach die Pokeliga durchmacht. Danach erscheinen alle besiegten Legendären an ihrem Platz und Deoxys erscheint dort, wo man Rayquaza finden konnte. Das gilt auch für Ho-Oh.

Antwort
von Sandyro, 56

kann ich dann trotzdem dialka fangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten