Welches sind die besten und welches die schlechtesten Pokemon Typen?

4 Antworten

Die Pokemontypen  mit den meisten Resistenzen bzw wenigsten Typschwächen sind:

vor allem Stahl (ganze 10 Typ-Resistenzen !)

Geist & Gift,Elektro,Fee    Beste Typkombi: Stahl/Fee

    Anfälligste Typen:

Psycho, Pflanze & Gestein, und vor allem Eis

anfälligste Typkombi :Eis/Gestein

Drache boden und Kampf sind die besten typen (da diese viele stärken haben und vergleichbar wenig schwächen)

Gestein ist der schlechteste typ weil er gefühlt gegen ALLES im nachteil ist.

Sie sind alle gleich gut, alle haben Stärken und Schwächen.

Ich bin der größte Pokemon Fan den es gibt...

Ich sage dir meine Lieblingstypen sind: Feuer Boden Drache... ( Sie haben wenig Schwächen und viele Stärken...

Hoffentlich konnte ich dir helfen 😘☺️😉