Gibt es auch mädels die auf mollige jungs stehen?

6 Antworten

Also es wird nie so sein, dass dich ein mädel mag nur wegen deinem aussehen wenn du mollig bist. Aber wenn du einen guten charakter hast, wirst du irgendwann jemanden finden, der dich so mag wie du bist.

Und glaub mir, relativ gut auszusehen aber nen scheiß charakter zu haben ist schlimmer! (spreche aus erfahrung ._.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Mein Ex war mollig. Mein jetziger ist untergewichtig. Mit persönlich ist das Gewicht echt egal, hauptsache der Mann passt zu mir, liebt und versteht mich :)

Dann mach doch was aus Deinem Charakter. Wenn Du unwiderstehlich bist, dann wirst Du auch Mädels bekommen können. Mädels stehen auf Selbstbewusstsein.

Natürlich gibt es dass, das Frauen auf mollige Männer stehen. Wieso auch nicht

Selten, dass Mädchen auf mollige Jungs stehen kann aber vorkommen.

RightAnswers  23.12.2019, 21:29

Naja wenn das MÄdl auch