Kriegen eigentlich Fußballer Anschieß bzw. weniger Gehalt wenn Sie Fehler machen wie z.B einen Eigentor schießen?

6 Antworten

Nein ! Die bekommen ihr vertragliches Gehalt weiter.
Das ist der Grund, warum sich manche Spieler gehen lassen !

Egoismus Pur !!! Die meisten Spieler haben ihr "Säckl" voll, können damit bis zur Fichtenkiste angenehm leben ! Also : Warum noch Mühe geben ???

Webclon
Fragesteller

Also wenn jmd. überhaupt keine Leistung bringt also 0,0 wird er dann nicht rausgeschmißen? Oder eine Abmahnung?

oppa63  16.06.2021, 00:33
@Webclon

Das wäre dem Spieler Worscht. Der wird trotzdem nicht verhungern & findet einen neuen Club.

Anders, bei den Trainern ... Dazu würde Deine Frage eher passen .

Nein, meistens wird der Spieler aufgebaut, denn er wollte klären und das kann dann eben passieren.

Ich weis nicht ob das bei der Nationalmannschaft auch so ist, aber bei Vereinen gibt es meistens eine "Kasse" wo dann Spieler Geld einzahlen müssen zb. bei Eigentoren, Rote Karte, zu Spät zum Training kommen etc. und das Geld wird dann für einen Mannschaftsabend oder ähnliches genutzt.

Webclon
Fragesteller

Also muss Hummel für die ganze Runde Redbull ausgeben? :-D

Nein, die haben meist ein Vertrag für eine oder mehrere Saisons, für diese Zeit erhalten sie ein festes Gehalt.

Aber wenn ein Spieler regelmäßig Dummheiten begeht, wird der Vertrag halt nicht verlängert und kein Club will ihn haben.

Hummels war so schlecht heute😂😂😃🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Webclon
Fragesteller

Ne der war schon gut, hat auch mitgemacht aber wieso musste dieser Eigentor passieren.

Wir hätten definitv gewonnen, hatten mehr Ballbesitz! Und die Zwei Austauschknabben kurz vor Schluß war ein ganz großer FEHLER!

Die hätten viel früher rein müssen.

YouKnowbro  16.06.2021, 00:17
@Webclon

Nein die Hummel war mega schlecht nur wegen den verloren sonst wäre es wenigstens ein Unentschieden .....