Kopfschmerzen und Beule!

3 Antworten

Kühl es und Versuch zu Schlafen. Morgen sollte es besser sein, ansonsten Arzt aufsuchen

Das ist aber wirklich eine Unverschämtheit; ein Gegner, der auch den Ball köpfen möchte!

Beim nächsten Spiel kommt vielleicht noch einer, der nimmt Dir den Ball mit den Füßen ab und tritt Dir eventuell gegen den Knöchel, das tut dann bestimmt auch weh!

Ach, ist das alles so grob heute!

Tipp von mir; spiele Federball, ach Quatsch, das heißt ja heute Badminton!

Da bleibt der Gegner auf seiner Seite!  ;-)

Nimm einen Eisbeutel und lege ihn auf die Beule und eventuell eine Kopfschmerztaplette!

Gutes Nächtle!  ;-)

Du solltest die Stelle kühlen mit einem Coldpack aus dem Gefrierfach, wenn Du sowas nicht hast besorge Dir morgen sowas in der Drogerie. Gute Besserung