Wieso ist Rocket League so scheiße geworden?

Ich spiele auf den Europa Servern

3 Antworten

Seit dem Rocket League free to play wurde kamen viele neue Spieler, auch nervige Fortnite Spieler. Das Spiel hat sich sehr verändert, weshalb auch viele OGs aufgehört haben zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Spieler!
Von einem Experten bestätigt

Seit dem Free to play launch sind die Server das letzte. Aber schaut man sich die Kurve auf Allestörungen an, bist du bei weitem nicht der einzige.

Das mit dem Matchmaking ist bei mir eher umgekehrt. Meine Mates, gerade in den Extramodis sind einfach nicht feierlich.

Was willste machen, auf das alles haben wir Spieler keine Einwirkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

wahrscheinlich weils for free geworden is