Rainbow Six Siege Kupferrang unverdient?

4 Antworten

Schau einfach das du ein gutes Team zusammen bekommst - schau viel Pro League oder schau guten YouTubern zu (MacieJay, Beaulo, Godly Noob, Pengu,...)

Und vor allem: spiel viel! Aim wird besser, lernst mehr strats!

Wenn ich Rang spiele dann spiele ich es mit 4 anderen Freunden wenn sie nicht können spiele ich locker weil meistens die Team Mates einfach schlecht sind und meistens einfach 0 aim haben

entweder musst du mit 4 Freunden spielen

oder du spielst einfach kein Rang 😉

Also, erstmal nur Kills zu machen ist nicht ausschlaggebend dafür was dein Rang ist. Du wirst daran gemessen wie gut du in Relation zu deinem Team und dem Gegnerteam warst. Nicht nur eins von beiden.

Wenn es dir nur um den Rang geht kannst du dir ja auch jemanden suchen der dich Boosted. Wenn du mir jemand auf einem höheren Level (100+) spielst sind die Gegner halt auch entsprechend stark, was für dich nicht unbedingt nützlich ist wenn du in einer so gesehenen "niedrigeren" Liga bist und gegen Leute mit viel mehr Erfahrung spielst.

Ich spiele zwar auch nicht so oft, bin aber trotzdem silber 1 weil wir meistens als 5er Squad alle mit Level 95-130 spielen. Und die anderen etwas besser sind als ich

Kannst mich ja Mal auf uplay adden ;-) mfg

Animefreak101  28.03.2018, 13:40

Stimmt außerdem geht es bei rang um die gewonnene Matches

würde mir echt Gedanken machen was deine Aussage betrifft den wir sind nicht bei Call of Duty .
ich machen im Durchschnitt 4-5 Kills aber sterbe nicht häufig da wir als Team super harmonieren (meist 3 oder 4 Spieler ).
das du kills machst mag sein aber im Team bist du sowohl die anderen scheinbar nicht gut.
solltest vllt den shooter wechseln bei dem es nur auf kill skills und nicht auf taktisches denken und um Teamarbeit geht da genau das euer Manko zu sein scheint.