Gute Rainbow six siege Teammates gesucht?

3 Antworten

1999 oder so hab ich das letzte mal Rainbow Six gezockt und dreimal darfst du raten welches Teil es war xD haha

Also ich würde deine Anfrage unter ein paar Lets Play Siege Videos schreiben. Dort wirste vielleicht eher ein paar Taammates finden.

SkyLeafx
Fragesteller

Kann sein 😂

Gold 3. Ich hoffe das reicht dir.

SkyLeafx
Fragesteller

Also bist du Gold 3 und willst mir mit helfen?😊

Wenn ja schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage (heiße pilthex) werde die wahrscheinlich wenn dann erst morgen annehmen

Und wie alt bist Du?

SkyLeafx
Fragesteller

Schick mir eine FA

Wir spielen nicht soo oft ranked, aber wenn du mal Leute zum üben suchst, kannst du bei uns mal mitmachen. Wie alt bist du?

SkyLeafx
Fragesteller

Ich bin 13

Und seid ihr gut

b241189  06.02.2018, 14:59

Rainbow ist ab 18 freigegeben und das wird auch bei uns eingehalten. Dann vielleicht in ein paar Jahren, sei nicht sauer, wenn du älter bist, wirst du es verstehen. Lg