Ja den musst du auch regelmäßig updaten.

Mit "Operation" meinte mein Vorrrdner Season, alle 3 Monate kommt eine neue Season mit neuer Map und Operatoren ("helden" :D).

Wenn du den Testserver nutzt, kannst du das Update entsprechend ne Woche früher dort anspielen.

Ob du den Testserver nutzt oder nicht, ist für das Spiel völlig unrelevant. Du kannst im Hauptspiel natürlich normal Muliplayer gegen andere spielen, so oder so. Das ist auch der Hauptpart am Spiel, es gibt auch Modi gegen Bots, aber die sind eher für zwischendurch.

Der Testserver ist praktisch eine Kopie des Hauptspiels, auf dem Updates immer zuerst kommen.

...zur Antwort

Hi,

im Prinzip ist der S Gesundbrunnen das Nordkreuz. Sollte auch mal so heissen, bei Google findet man noch etwas darüber:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/bahnhof-gesundbrunnen-bahn-ueberklebt-schilder-nordkreuz-wieder/13629478.html

Nordkreuz sagt aber kein Mensch, ist und bleibt Gesundbrunnen.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Das Spiel ist einfach zu alt - zu viele Spieler, die seit Jahren spielen und dadurch eben entsprechend Skills haben. Geht unserer Gruppe oft auch so!

Lg

...zur Antwort

Wir spielen nicht soo oft ranked, aber wenn du mal Leute zum üben suchst, kannst du bei uns mal mitmachen. Wie alt bist du?

...zur Antwort

Du kannst:

1. Alte Schiffe verkaufen und so einen Stellplatz wieder freimachen

2. Dublonen sind manchmal in Supercontainern

3. Manchmal kannst du einen Stellplatz durch das abschließen von Sidemissions bekommen (Kampfaufträge usw.)

4. Es gibt keinen Modus, in dem du grundsätzlich um Dublonen spielen kannst.

Lg Jane :)

...zur Antwort

Kannst gerne mal zu uns in den Teamspeak kommen, wir sind so ein paar paar Leutchen die recht regelmäßig spielen. Bei uns hat auch jeder mal angefangen. Wir spielen kaum noch einzeln, eher in einer Gruppe. Auch wegen der toxischen Community, in der sich keiner benehmen kann.. Und den Teamkillern.. Nervt.. Macht halt auch mehr Spaß in einer Gruppe.

Lg

...zur Antwort

Ich hab es mit 3 Gitarren bei 3 verschiedenen Läden machen lassen und habe immer 25-30 gezahlt.

Das sind meine Erfahrungen, mehr kann ich dazu nicht sagen :) Wohne in Berlin.

Lg

...zur Antwort

Bei mir war anfangs die falsche Grafikkarte im Spiel ausgewählt, das kannst du mal checken (in den Optionen des Spiels, Grafik, und dann unten rechts wird angezeigt, welche Grafikkarte genutzt wird).

Lg Jane

...zur Antwort

Du kannst mal in den Steam-Foren gucken, bzw heisst das ja dort "Diskussionen". Da haben wir auch einige Leute gefunden, den Großteil haben wir aber durch das Spielen ansich kennengelernt.

Lg Jane

...zur Antwort

Kenne das Phänomen auch, bin auch weiblich, spiele e-gitarre und zocke. Kann man doch aber gut ignorieren, wärst doch auch verwundert, wenn in deinem Nagelstudio ein Mann sitzt :) ist eben immer noch so diese "Mädchen-Jungs-Sache".

...zur Antwort

Grundsätzlich ist es wie folgt:

Um auf der Map Tanoa zu spielen, brauchst du das APEX-DLC.

Die anderen DLCs, Karts, Marksmen etc. sind ersteinmal verzichtbar, du kannst ohne die DLCs bestimmte Waffen, Scopes, Fahrzeuge, Uniformen nicht benutzen. Das ist aber voll okay, diese DLCs kann man sich später im Sale holen.

Apex ist aber unverzichtbar, wenn du auf der Map Tanoa spielen willst, alternativ kannst du ohne Apex die Life-"Mod" auf der Map Altis spielen. Ist eben nur eine andere Map, das Prinzip dasselbe.

Es kann sein, dass du auf dem oben genannten Server weitere (kostenlose!!) Mods benötigt. Solltest du da nochmal Hilfe brauchen, kannst du nochmal schreiben.

Lg Jane

...zur Antwort

Dialekt nicht, aber es gibt Wörter, die im nur ehemaligen Westteil für Dinge verwendet werden und genauso andersherum.

Folgende Sachen kenne ich aus eigener Erfahrung:

"Schuhlöffel" Westberlin "Schuhanzieher" Ostberlin.

"Q-Tips" Westberlin, "Wattestäbchen" Ostberlin

"Viertel vor 10" Westberlin, "dreiviertel 10" Ostberlin.

2-Zimmer-Whg. und 2-Raum-Whg. ist auch so etwas.

Spontan fallen mir gerade mehr nicht ein, gibt natürlich aber mehr!

Das wird sicher nicht auf alle zutreffen, aber alle, mit denen ich über diese Wörter im ehemaligen Ost- bzw Westteil darüber unterhalten habe, bestätigen mir das. Habe mich zeitweise auch sehr für dieses Thema interessiert und damit befasst. Ich bin selbst Berlinerin, allerdings aufgrund des Alters nicht so viel mit der damaligen Zeit in Verbindung gekommen.

Lg Jane

...zur Antwort

Vielleicht ist das serverseitig ausgestellt worden?

...zur Antwort

Hast mal bei Galeria Kaufhof geguckt? Gibt's auch bei dir in Hamburg, ich finde die haben eine gute Auswahl. Bestellen finde ich bei Kleidern auch immer etwas schwierig, aber Otto hat auch einen Spezialkatalog für solche Anlässe, auch schöne Sachen dabei.

Lg Jane

...zur Antwort

Das Rauschen bekommst du weg, wenn du in der Logitech Software bei Equalizer den Harken bei Rauschunterdrückung entfernst.

Das zweite Problem mit dem selbst hören kenne ich auch, wenn du das Problem noch nicht gelöst hast, guck ich mir das nochmal an!

Lg Jane

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.