Wie kann man sich bei WORLD OF WARSHIPS neue Schiffsplätze kaufen?

3 Antworten

Du kannst:

1. Alte Schiffe verkaufen und so einen Stellplatz wieder freimachen

2. Dublonen sind manchmal in Supercontainern

3. Manchmal kannst du einen Stellplatz durch das abschließen von Sidemissions bekommen (Kampfaufträge usw.)

4. Es gibt keinen Modus, in dem du grundsätzlich um Dublonen spielen kannst.

Lg Jane :)

Zerosedder
Fragesteller

Danke aber wie verkauft man Schiffe?

Zahlen und glücklich sein. Das Spiel ist nur vordergründig gratis, zum Anfixen ;-) Sobald sie dich am Haken haben, brauchst du Dublonen für alles Interessante, einer der wichtigsten Abmelk-Mechanismen ist das Umtauschen von XP in Free XP.

Aber was dein Ausgangsproblem betrifft: Liegeplätze findet man mitunter auch in Containern. Um die Chance auf derlei Dinge zu maximieren, immer "Versuche dein Glück" Container nehmen. Ob es die auch als Preis für irgendwas gibt wie etwa die Flagge gegen Magazin-Explosionen, wenn man eine Magazin-Explosion erleidet, weiß ich auswändig nicht. Im Zweifel im entsprechenden Forum suchen.

Oder du kannst natürlich auch Schiffe verkaufen - im Hafen rechte Maustaste auf das Schiffs-Icon.

Zerosedder
Fragesteller

thx

Aktuell wäre nebenbei ein guter Moment (gewesen?), sich mit Liegeplätzen einzudecken, denn es war mal wieder 50% Rabatt angesagt und also waren sie für 150 statt wie sonst 300 Dublonen zu haben. Also wenn man sich direkt für nen Fuffi mit Dublonen eindeckt, 51,5 Cent pro Liegeplatz statt 1,003 Euro. Weiß allerdings auswändig nicht, ob und wie lange diese Phase noch anhält.