Mitspieler gesucht, nur wo welche finden?

6 Antworten

Du kannst mal in den Steam-Foren gucken, bzw heisst das ja dort "Diskussionen". Da haben wir auch einige Leute gefunden, den Großteil haben wir aber durch das Spielen ansich kennengelernt.

Lg Jane

Ist gar nicht so schwer du solltest Ingame Aktiver schreiben dort wirst du einige Leute kennenlernen die du dann bei steam o.ä hinzufügst wenn ihr euch versteht kannst du sie ja des Öfteren in spiele einladen und dann einen Clan gründen wo du deine Freunde die sonst mit dir spielen auch einladen kannst außerdem ist es hilfreich wenn du einen teamspeak Server oder Skype hast wo du mit den Leuten sprechen kannst das hilft euch im Game und ihr kommt enger zusammen außerdem macht es so mehr Spaß da man Witze etc machen kann .
Du wirst einen guten Clan nicht von jetzt auf gleich aufbauen können aber wenn du und deine Freunde neue Spieler anfragt und auf euer Ts einladet werden sich schon die Leute finden da man sich ja auch verstehen muss nach einer weile sollte sich eine gute Gruppe zusammengestellt haben sag ich aus Erfahrung . Man muss halt selber aktiv sein bzw Zeiten wie in einem Verein ausmachen mo mi fr von 16-18 ih so wie es halt passt wer nicht kommt sagt ab etc hoffe könnte dir helfen .

Am besten holst du dir Discord für den PC. Ist sowas wie eine Mischung aus Skype und Discord. Dann googelst du einfach nach einem Rainbow Six Siege Discord Serverl oder einem allgemeinen Gaming Discord Server.

Moin,
ich kann dir die app Gamerlink empfehlen, derzeit zwar nur in englisch verfügbar, aber dennoch nützlich.
Ein paar Freunde und ich sind derzeit auch dabei einen R6 Clan für interne Matches aufzubauen. Wir führen auch Statistik, organisieren und führen sie Matches durch.

gibt doch genügend Foren für jedes Spiel, wo Leute einen clan oder Member suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik
jojoToGo
Fragesteller

Die wären?

miranya  06.06.2017, 11:55

Google.de ??? Allein schon wenn ich nur rainbow Six Membersuche eingebe, is alles voll.