Arma 3 third person view umstellen in battleroyale regular geht nicht?

2 Antworten

Die Battleroyale-Server haben zwei verschiedene "modi"

Einmal Hardcore, da ist dann third person ausgestellt, also only first person und die Marker die du auf der Map setzt werden dir nicht angezeigt, könnte sein das du auf so einem Server warst. (Im Servername steht dann HC)

Dann gibts noch die normalen wo du wie sonst auch zwischen den Ansichten wechseln kannst und die Map Marker angezeigt werden

Vielleicht ist das serverseitig ausgestellt worden?

deinemudda0081
Fragesteller

danke erstmal für die antwort, aber das kann ja eigentlich nicht sein weil ich auch auf server BR-"Regular"-Server nicht in 3rd person view umschalten kann. da sollte es möglich sein

b241189  07.02.2017, 18:54

Hast du mal in anderen Mods versucht die Ansicht zu wechseln? Weiss ich, Wasteland oder Altis life, einfach mal testen? Du kannst ja auch schauen, ob du an das Server-Team rankommst zb über eine Internetseite/Forum/ingame nach Admin fragen.