Wieso kann ich im 3. Person Modus nichts zoomen (Skyrim)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach das Mausrad bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judygravina
31.12.2015, 00:03

ja so hat es vorher iwann mal funktioniert... aber es geht nicht mehr... das Mausrad funktioniert ja super, aber das Zoomen geht nicht

0

Standardmäßig mit dem Mausrad. Wenn nicht, schau in den Einstellungen was dafür festgelegt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judygravina
03.01.2016, 14:52

das ist es ja eben... ich habe nachgeguckt und wollte es umstellen aber sowas wie zoom oder so gibts da nich... aber wieso... immerhi ging das ja mal 

0
Kommentar von Shalidor
03.01.2016, 15:38

Aber dein Mausrad funktioniert auch noch? Wenn ja, dann wüsste ich nicht, woran es liegt.

0

Komisch hätte erstmal gefragt ob du auf pc spielst weil auf den konsolen gehts nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judygravina
30.12.2015, 13:03

naja ... ich spiele auf pc

0

Ach ja und was ich vergessen habe... Ich spiele das Spiel auf einem PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?