Wie stellt man bei gta 5 den Blickwinkel um?

5 Antworten

Konsole wenn ja welche oder pc?

Spielst du auf ps3/xBox360, kannst du leider nur in Third Person spielen. Da gibt es aber 3 Entfernungen, die du mit "select" ändern kannst.

Spielst du jedoch auf ps4/xBox One/PC kannst du die Ansicht aud First Person ändern. Auf der ps4 funktioniert das indem du das Touchpad auf dem Controller drückst. Wie das bei der xBox One und dem PC geht weiß ich leider nicht, aber das sollte sich schnell über Google herausfinden lassen ;)

bei pc mit der v oder c taste.

Auf Ps3 paar mal Select drücken. Andere Konsolen weiß ich nicht. ^^

pagani0zondaO  02.01.2016, 16:45

nur bei Fahrzeugen die mehr als 2 Sitzplätze haben und dann aber auch nicht als fahrer