Arma 3 Clans?

2 Antworten

Spiel viel King of Hill oder Altis Life. Im letzteren kommst du viel in Gespräch mit anderen Spieler. Gerade nach Exil oder King of the Hill will man bissel entspannen und dann verziehen sich viele nach Altis Life.

Ich war selber leidenschaftlicher Arma3 spieler und in Altis Life habe ich meine Crew kennengelernt. Aber ich empfehle dir deine Skills zu verbessern. Denn gerade gute Spieler wollen nur mit guten Leute spielen. Zusätzlich sollte dein Englisch gut sein. Denn nicht jeder spricht Deutsch.

ImTheBreacher
Fragesteller

Ah ok cool, da du das anscheinend schon oft gezockt hast, würde ich dich direkt nochmal fragen ob man seine Tastenbelegung ändern sollte

Bei Milsim hab ich das genacht, aber da ich bei sowas neu bin, frag ich lieber mal nach was jemand erfahrenes sagt

Anonympoint  27.03.2022, 22:17
@ImTheBreacher

Ich habe tatsächlich meine Tastenbelegung noch nie geändert. Nur wenn ich der Pilot war und ich meinen Controller nahm, habe ich die Belegung angepasst. Sonst nicht. Am Ende des Tages ist es Geschmacksache. Es macht einen nur besser wenn man mit der Standartbelegung nicht klar kommt. Mein Kumpel - der auch Server host war sowie auf Schwesterserver Moderator und Developer hat auch seine Einstellungen nicht geändert. Er hatte einfach kein Bock. Er hat auch Administrative Tools verwendet, wo man die Belegung lieber Standart lässt. Sonst geht am Ende gar nichts mehr haha

Wer suchet der findet.

Es gibt diverse Möglichkeiten zu suchen. Foren, Steam Gruppen, Google allgemein.