Frage von acdcmb, 29

Wie werde ich ein guter clan leader?

Hallo habe vor kurzem ein clan gegründet (pc clan für cod) es läuft sehr gut wie trickshotten hauptsächlich ich hab die besten trickshotter in meinem clan wir haben ein yt kanal mit wöchentlichem upload ich wollte fragen was ich noch machen kann was für specials wir haben designer und editoren die jedem ein logo machen der mag jetzt hab ich meine zwei freunde zu co leader gemacht was darf ein co leader eig ?
Kann mir wer tips für die leitung eines clans geben
Ich bin m/17 und mein großes defiziet ist meine internet sperre welche mir nur erlaubt 10h in der woche on zu sein ich kein etwas mit dem handy machen
Bitte nur antworten von leuten die sich auskennen

Antwort
von Kitharea, 29

Zuerst einmal einen Plan festlegen was dieser Clan sein soll - geht's ums persönliche oder eher um den Erfolg. WAS ist das Ziel des Clans. Danach überleg dir wie du die Ziele erreichen kannst. Geht es zb NUR um Erfolg musst du auch dementsprechend handeln. Geht es dir darum mit den Leuten gut klarzukommen und "nur" sowas wie eine soziale Gemeinschaft zu haben - kannst du gucken wer so gar nicht reinpasst und versuchen das zu klären.
Vielleicht suchst dir auch jemanden der dir dabei hilft. Je nach Größe kann das viel Arbeit werden. Leg dich fest wer du sein willst oder welches Bild du repräsentieren willst. Bist du für absolute Demokratie oder bist du eher der Despot. Nichts ist schlecht davon es geht nur darum wie du imstande bist den Clan zu führen. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Und egal wofür du dich entscheidest man findet immer Leute die damit klarkommen und das brauchen/mögen.
Ich gehe auch davon aus dass man da viel lernen muss noch.

Du wirst damit rechen müssen dass viele mit ihren Problemen zu dir kommen. Darum musst du dich dann je nach Ziel irgendwie kümmern. Uneinigkeiten zwischen den Mitgliedern zb oder ähnliches.

Antwort
von PinguinPingi007, 27
  1. Regelmäßig online sein.
  2. Mindestens 1 Stunde am Tag online sein.
  3. Du kannst die Internetsperre hier aufheben: http://fritz.box
Antwort
von Poldi95, 25

Also ich hatte 1 Jahr lang einen Clan für Destiny. Wichtig ist auch dass du als Clan Leader da für Ordnung sorgen musst. Streits aufklären und immer alle bei Laune halten

Kommentar von acdcmb ,

Ja streits aufklären hm geht meist von alleine wir haben ne wa gruppe da kommen alle gut aus mit einander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community