Rainbow six siege Gold elo?

3 Antworten

Ich bin lvl.208, Gold 4 und spiele eigentlich mit Diamond Skill... Sie schwitzen so rein, weil sie denken, dass sie mit ihrem Skill Level in Diamond kommen...

(ICH BIN BTW. NICHT ABGEHOBEN. FALLS ES SICH SO ANHÖRT)

LpPorsche
Fragesteller

Ja mir gehts wie dir. Lust mal zu spielen.

Uplay: RCC_Minister

Hey,
Ich bin Gold 3 und Tryharde weil es halt mein Ziel ist Platin zu erreichen.

LpPorsche
Fragesteller

Ja meins ist es auch jedoch bekommen wir noob mates aber naja.

LpPorsche
Fragesteller

Falls du auf pc spielst. Uplay: RCC_Minister falls du Lust hast

Beschwerst du gerade ernsthaft dich weil Leute im Wettkampf versuchen zu gewinnen?

Wenn du chillig spielen willst, dann spiel Casual Mode

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast

LpPorsche
Fragesteller

Nein ich bin Verhältnis weise sogar teilweise besser als andere gold spieler aber es könnte ja vlt such daran liegen das sie noch unranked sind. Ich beschwere mich aber nicht darüber dass sie besser sind sondern warum sie in gold mit spielen. Aber trotzdem danke für eine etwas andere Antwort