Warum bin ich auf einmal so schlecht in Cod geworden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Youtubeszene spielt dabei glaube ich leider eine große Rolle. Alle Kiddies kaufen nen Scuf, zocken nur noch VMP, seit dem Movement Video von Marcel springen alle rum und und und...

BinPana
Fragesteller

Ja schon , aber auch ein großer fakt ist dass der tryhardpegel zurzeit so hoch ist dass man einfach nicht mehr richtig zocken kann

Vielleicht einfach eine Pechsträhne .. Versuch dich anzustrengen und den Willen zu haben zu kämpfen und wieder aufzustehen! Wenn die wieder eine Glückssträhne wiederfährt sollte es wieder gehen

BinPana
Fragesteller

Ja aber wenn es einem 10 spiele lang so geht dann wird es denk ich mal jetzt auch ned arg besser da mann immer aggresivver spielt.xD

Sakurami  24.05.2016, 20:14

Du musst aufhören zu denken ^^ ich weiss ist schwer weil man viel rum schreien will und so, aber ich hab die Erfahrung gemacht dass wenn ich Gedanken  aus stelle nehme ich alle auseinander ... Ist zwar sehr selten so, aber es geht xD

Leg dich nicht auf "Heute" fest.

Spiel was anderes, mache Dehübungen und ein bisschen Gymnastikübungen. Dann kommt man aus dem Sitztrott raus. Spiel einfach was anderes, wie Warframe oder so.

BinPana
Fragesteller

Naja es ist ja jetzt nicht so dass ich den ganzen tag nichts mache außer zocken ich bin schon oft draußen aber es fuckt halt dann manchmal einfach nur ab.