Frage von adamjr, 96

bo3 schnell leveln?

ich bin eig. ziemlich schlecht in bo3 und mach pro runde im durchschnitt nur 20 kills wie level ich schnell ? (bin level 40 und komm kauf voran)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jako1386, 59

Krass, 20 Kills pro Runde geht doch eigentlich. Kommt auf das Verhältnis zu den deads noch an. Spiele auf xbox one und bin Prestige 9 mit einer KD von 2,8. Mach normalerweise in einem Game so an die 30-50 Kills in TDM.

Spiel in deinem Fall etwas defensiver. Pack dir die Pharo ein (Schnellfeuer, Griff, Schaft), Extras: Totenstille und Wachsamkeit und Schnell Ziehen.

Wenn du dich auf die Waffe eingespielt hast, wirst du auf jeden fall schon ein bisschen besser sein.

Falls du auch auf der one spielst, schreib einfach, können dann ja zusammen spielen.

Kommentar von diemiIch ,

Tdm ist aber ziemlich low zum spielen

Kommentar von Jako1386 ,

können ja gerne mal 1o1 machen. Es kommt nicht auf die Modi an, sondern auf Aim. Und auf sogenannten möchtegernschwachsinn wo mein genau weiß das die Gegner in Herrschaft meistens einfach nur zu den Flaggen rennen, erfordert keinen Skill sondern nur Campkünste. Gamertag steht unten.

Kommentar von adamjr ,

jo ich spiel xbox one

Kommentar von Jako1386 ,

Gamertag: Prototyp iTec

Kannst mich gerne mal adden, können was zusammen zocken.

Antwort
von Brevaz, 72

Spiel Capture the Flag da levelst du schnell

Kommentar von adamjr ,

ok danke

Antwort
von Kamatoro, 68

Naja Herrschaft ist eigentlich eins der besten Modi um Punkte zu machen...
Abschuss bestätigt ist auch nicht schlecht, aber sonst kann man das schlecht beschleunigen...
Bei Doppel XP viel spielen und so auch viel spielen...
Ich habe jeden Tag so eine Stunde gespielt und bin jetzt Prestige 8 :)

Kommentar von adamjr ,

wie viel kills machst du in na runde ?

Kommentar von Kamatoro ,

Sehr sehr unterschiedlich... kommt immer auf der Gegner an, aber so von 8-45

Kommentar von Kamatoro ,

meistens so 35

Kommentar von Kamatoro ,

aber eigentlich hilft einfach nur viel spielen und noch mehr spielen, wenn Double XP ist. heute spiele ich auch viel, weil ich nur noch die 48 dredge brauche und dann habe ich dark matter :D

Antwort
von Brevaz, 55

Auf welcher platform spielst du den?

Antwort
von Pyrut, 50

Stellung oder Geleitschutz ;)

Kommentar von adamjr ,

ja geleitschutz oder hahahaha bester modus