bo3 schnell leveln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krass, 20 Kills pro Runde geht doch eigentlich. Kommt auf das Verhältnis zu den deads noch an. Spiele auf xbox one und bin Prestige 9 mit einer KD von 2,8. Mach normalerweise in einem Game so an die 30-50 Kills in TDM.

Spiel in deinem Fall etwas defensiver. Pack dir die Pharo ein (Schnellfeuer, Griff, Schaft), Extras: Totenstille und Wachsamkeit und Schnell Ziehen.

Wenn du dich auf die Waffe eingespielt hast, wirst du auf jeden fall schon ein bisschen besser sein.

Falls du auch auf der one spielst, schreib einfach, können dann ja zusammen spielen.

Tdm ist aber ziemlich low zum spielen

@diemiIch

können ja gerne mal 1o1 machen. Es kommt nicht auf die Modi an, sondern auf Aim. Und auf sogenannten möchtegernschwachsinn wo mein genau weiß das die Gegner in Herrschaft meistens einfach nur zu den Flaggen rennen, erfordert keinen Skill sondern nur Campkünste. Gamertag steht unten.

jo ich spiel xbox one

@adamjr

Gamertag: Prototyp iTec

Kannst mich gerne mal adden, können was zusammen zocken.

Auf welcher platform spielst du den?

Spiel Capture the Flag da levelst du schnell

ok danke

Naja Herrschaft ist eigentlich eins der besten Modi um Punkte zu machen...
Abschuss bestätigt ist auch nicht schlecht, aber sonst kann man das schlecht beschleunigen...
Bei Doppel XP viel spielen und so auch viel spielen...
Ich habe jeden Tag so eine Stunde gespielt und bin jetzt Prestige 8 :)

wie viel kills machst du in na runde ?

Sehr sehr unterschiedlich... kommt immer auf der Gegner an, aber so von 8-45

meistens so 35

aber eigentlich hilft einfach nur viel spielen und noch mehr spielen, wenn Double XP ist. heute spiele ich auch viel, weil ich nur noch die 48 dredge brauche und dann habe ich dark matter :D

Stellung oder Geleitschutz ;)

ja geleitschutz oder hahahaha bester modus