Wie kriegt man Tarnungen in CSGO?

5 Antworten

Die sind zufällig. Meistens bekommst du durch die Drops auch nur sehr langweilige Skins. Die richtig schönen bekommst du nur aus den Kisten, welche du auch durch Drops bekommen kannst. Den Schlüssel dazu musst du allerdings kaufen.

Nein, es ist einfach reiner Zufall. Wenn man regelmäßig spielt bekommt man einfach ab und zu was

RexPexFex
Fragesteller

Kann man denn wirklich nur 3 Drops am Tag bekommen?

Einmal pro Woche kannst du einen Drop bekommen, wenn du dein Account-Level durch ausreichendes Spielen erhöhst. Es geht hierbei nicht um dein Steam-Level sondern dein Ingame-Level in CS:GO, was dir unter anderem auch rechts im Hauptmenü angezeigt wird.

Wenn du jetzt so einen Drop kriegst, dann ist das eine von zwei Sachen: Entweder ein Graffiti, welches du insgesamt fünfzigmal benutzen kannst oder zufälliger Skin. Du hast jetzt halt zweimal Skins bekommen. Freu dich, Graffitis sind Müll.
Wie du die nötigen XP für einen Level-Up bekommst, ist völlig egal. Ob du jetzt Deathmatch, Casual oder Competitive spielst, das ist unwichtig. Waffen und was weiß ich alles haben auch keinen Einfluss auf das, was du am Ende bekommst.

Außerdem kannst du nach dem Abschließen eines Matches auch eine Kiste bekommen (wöchentliches Limit liegt etwa bei zwei, drei Kisten). Die kannst du nur mit einem Schlüssel öffnen, der 2,20€ kostet. Aus der jeweiligen Kiste bekommst du dann auch einen Skin. Kisten öffnen lohnt sich aber nicht.

Ich glaube es ist zufällig und auf 3 drops pro Tag beschränkt

Ich schätze, die Belohnungen gibt es für erzielte Punkte. Ist zumindest bei CoD Mobile so. Bzw Anzahl erreichte Abschüsse

RexPexFex
Fragesteller

Kann man denn wirklich nur 3 Drops am Tag bekommen?

Wiesel1978  16.07.2020, 21:00
@RexPexFex

Bei CSGO anscheinend schon. Bei CoD Mobile ist es leistungsabhängig

Jerrycrafting  16.07.2020, 21:12

Was ist das für eine Antwort? Was hat CoD mit CSGO zu tun? Völlig falsch...

Wiesel1978  16.07.2020, 22:08
@Jerrycrafting

Da viele Spiele gleiche oder ähnliche Belohnungssysteme haben, steht da oben auch ich schätze . wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.

Jerrycrafting  17.07.2020, 08:47
@Wiesel1978

Ich habe das "schätze" schon gelesen. Trotzdem hat jedes Spiel ein anderes System und deine Antwort bringt dem Fragesteller nichts als Verwirrung... Mal abgesehen davon vergleichst du ein Handyspiel mit einem PC Spiel. Unterschiedlicher gehts glaub ich nicht. Wer denken kann ist klar im Vorteil.