CS:GO Wettkampf Auto-Sperre umgehen?

3 Antworten

Wenn du eingestuft bist -> Ranked, dann ist diese Sperre weg.

ItzSynt3x
Fragesteller

Das ist mir bewusst, dass nach 10 erfolgreichen Spielen die Sperre weg ist.

Nein, die gibt es nicht ohne Grund.

Wenn du es dennoch spielen willst.

  1. Steam account anlegen
  2. CS:GO kaufen
  3. Über diesen account spielen
  4. Freuen
  5. Abwarten oder schritte wiederholen
ItzSynt3x
Fragesteller

"Nein, die gibt es nicht ohne Grund."

Was ist denn der Sinn dieser Sperre?

TCMS1  17.02.2015, 11:27
@ItzSynt3x

Frag mich nicht, ich spiele es nicht ;) Aber ohne Grund wird es die wohl nicht geben :P

DerNutzer47  17.02.2015, 13:18
@ItzSynt3x
Was ist denn der Sinn dieser Sperre?

Es ist ein Hacker Schutz ... in den oberen Ranks von CSGO gibt es häufig Hacker - wenn diese erfolgreich gebannt werden, können sie ja sonst instant wieder mit einen neuen Account weiter machen. Das wird somit verhindert.

Mondhund15  17.02.2015, 11:39

Dieser Sperre erhält man, wenn man einen Haufen spiele hintereinander gewinnt und dann Geranked wird. Bei mir ging die auch 22 Stunden ... Nach dem Spiel hat mein Kollege gleich gefragt ob ich schon gebannt bin ... Ich schau nach und tatsächlich ... Du musst nur warten. Diese Sperre ist einmalig bzw. sie kommt später nicht wieder vor ...

ItzSynt3x
Fragesteller

In einer anderen Antwort hieß es sie kommt 4 mal vor also jedes 2. gewonnene Match..?

HeinrikH  17.02.2015, 22:42
@ItzSynt3x

Du kannst dadurch nur 2 Siege pro Tag haben. Wenn du wenig spielst bekommst du sie vllt auch gar nicht.