Sperre mit Entwicklertool umgehen?

3 Antworten

Von Experte franzhartwig bestätigt

Das wäre höchstens möglich wenn die Sperre rein über ein Javascript durchgeführt wird. Und das wäre ein denkbar lächerliches Konstrukt an technischer Absicherung, ähnlich dem Versuch ein Tor mit einem Kabelbinder einbruchsicher abzuschließen.

Die Dateien werden serverseitig freigeschaltet, und dafür müsste man tatsächlich den entsprechenden Datenserver erfolgreich hacken. Dann säßen wir jetzt aber auch nicht hier um uns über die technische Reichweite der Developer-Tools zu unterhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Habkeinen098
Fragesteller

Ok danke :) ich glaub ich kenne jemanden der sich da reinhacken könnte, aber für eine schulaufgabe wäre das ein bisschen übertrieben XD

Nope, wenn der Server es nicht freigibt kannst du nicht die Aufgaben Sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für das programmieren und Informatik
Habkeinen098
Fragesteller

Ja, weil im internet hab ich sowas ähnliches gesehen, war mir da halt net sicher

nö kannste nicht .