Frage von Evixx, 125

Kann man die Matchmaking-Sperre in CS:GO umgehen?

Ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem Wlan. Ich spiele oft CS:GO, meistens nur Competitve. Ich bin schon öfters rausgeflogen wegen dem Internet und habe auch dort eine Strafe erhalten, was ich absolut unmöglich finde. Die letzten male habe ich es wieder geschafft ins Match reinzukommen, aber heute nicht. Ich musste alles neu starten, hat aber zu lange gedauert. Nun habe ich eine 7 Tage Sperre. Ich weiß, das ist nicht die Welt, aber es kotzt mich halt wirklich an. Den Support finde ich sinnlos, denn bis ich da eine Antwort kriege, bin ich schon 10 mal wieder freigegeben zum spielen. Ich werde es aber trotzdem versuchen. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit? :/

Antwort
von ilikeittoride, 71

Spiel Faceit. Dort gibt es auch einen Ban falls du nach 5 min nicht Joinen kannst, aber so kannst du die 7 Tage überbrücken.

Antwort
von RainDrop123123, 67

Nein, zum Glück kannst du das nicht umgehen.
Zu deinem Kommentar unten:
Nein, du bist nicht dran schuld, dass dein Wlan den Geist aufgibt. Da du aber weist, dass es zu Problemen kommen kann, hast du einfach kein Matchmaking zu spielen. Dann musst du dich halt erstmal mit Deatchmatches usw zufrieden geben.

Antwort
von miwe1998, 78

nein es gibt keine möglichkeit diese banns zu umgehen

Antwort
von daybreak, 62

Der Bann ist gerechtfertigt...du hast immerhin vielen Leuten dadurch ihre Games versaut...denk mal drüber nach

Kommentar von Evixx ,

Also Ich bin schuld, dass das Wlan abschmiert?

Antwort
von Achim1994, 57

Nein es gibt keine Möglichkeit das zu verhindern, wenn Probleme hast mit deinem Internetanbieter und Frag mal nach wieso dein Internet so langsam ist etc dabei sollte man auch beachten das man CS:GO nie über W-Lan spielen sollte mit Laptop usw, wenn schon nur über Kabel ist ganz wichtig.

Kommentar von Evixx ,

Danke für die Antwort. Also sollte ich erstmal aufhören, bis ich mir so ein Kabel zugelegt habe? 

Kommentar von Achim1994 ,

Kabel benutzten ja — erstmal ausprobieren ob es funktioniert mit Laptop wenn du eins hast, wenn dein Problem immer noch besteht dann dein Internetanbieter anrufen.

Antwort
von free12345, 56

warten bis du deine strafe abgehockt hast und dann aufhören zu zocken mit schlechten internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community