GTA 5 PC Mission "Eheberatung" Bug

3 Antworten

Auf der ps3 ist es so, dass man nach 3 mal fehlschlagen die mission überspringen kann, also bei dem bildschirm "Mission fehlgeschlagen" steht das unten rechts in der ecke, musst mal schauen, weiß nicht ob die das rausgenommen haben ;)

al216  24.04.2015, 16:40

dein pc problem kann ich leider nicht lösen, ps3 mensch, sorry

Ich habe das selbe Problem.. Aber es ist nicht der Grafikspeicher. Ich verbrauche 3GB und habe insgesamt 4GB. Daran liegt es nicht. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Wenn die Mission 3 mal fehlschlägt kannst du sie überspringen. Ich denke das ist überall so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung