CSGO Wettkampfsperre/Wingmansperre?

2 Antworten

Du kriegst in Wingman keine temporäre Sperre, wenn du zwei Spiele gewonnen hast.

Luis4835
Fragesteller

Ja habe ich jetzt auch verstanden. Danke

Du hast nur im Wettkampf die Sperre, sobald du eingerankt wirst kannst du unendlich viele Matches spielen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luis4835
Fragesteller

Ja, aber ich bin ja schon in Wettkampf Gold Nova 2 aber in Wingman noch nichts. Also kann ich laut deiner Aussage Wingman spielen, aber man bekommt doch nach 2 Siegen eine Sperre? Oder ist das jetzt nur bei Wettkampf ??

Luis4835
Fragesteller
@Luis4835

Ok ne jz hab ichs verstanden. Habe auch grade das Zweite gewonnen und keine Sperre bekommen. Danke