Welches spiel ist schwerer csgo oder warzone?

4 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

CS ist extrem Skillbasiert, ein guter Spieler mit sehr viel Übung kennt den recoil jeder waffe auswendig und kann gegensteuern, bei Warzone gibt es immer wieder Waffen die keinen recoil haben und daher von allen gespielt werden, balancing gibt es quasi nicht da die Meta sich regelmäßig ändert und alle das spielen was grad OP ist.

Zudem verzeiht CS auch weniger Fehler als Warzone, was das Spiel anspruchsvoller und schwerer macht.

AlenGuteFrage  19.06.2022, 20:07

achso und recoil ist der einzige aspekt für dich das skill beweist? Und nicht der fakt dass man in CS nichtmal einen steifen haben darf damit die hits mal connecten OBWOHL man drauf ist?

CoD, da es nicht wirklich Skill based matchmaking gibt, und somit der Gap ziemlich groß ist.

Fidreliasis  07.07.2021, 17:34

Regen sich nicht alle darüber auf das es Skill based Matchmaking gibt und man ständig mit gleich guten Leuten in eine Lobby kommt? Ich habe extrem selten Lobbys wo ich überlegen oder unterlegen bin.

nosaj  07.07.2021, 18:03
@Fidreliasis

Finde sowas persönlich besser, denn was lernt man schon groß, wenn die Gegner unterlegen sind?

Fidreliasis  07.07.2021, 18:20
@nosaj

Ich finde das matchmaking in COD ganz gut, lieber anspruchsvolle Runden als das lahme 100-0 gewinne, wobei bei CS habe ich schon Probleme gehen die Bots, da bin ich wohl etwas eingerostet über die Jahre.

Csgo habe beides lange Zeit gespielt und kann es beurteilen

Ganz klar Counterstrike. In War Zone hat man kaum bis keinen Rückstoß mit den richtigen Aufsätzen, in CS dauert es ewig bis man den Rückstoß von den Waffen draufhat + es ist deutlich taktischer.

abubacka27
Fragesteller

Dafür verschiebt sich die waffe in warzone aber beim schießen sehr stark das zu perfektionieren sollte auch nicht so easy sein und ohne taktik kannst du warzone eig auch direkt wieder schließen

APPLEFR34K  07.07.2021, 17:30
@abubacka27

Sorry aber wenn du ernsthaft den Rückstoß von COD oder die Taktik von COD mit CS vergleichst, hast du CS nie gespielt oder wirklich keine Ahnung. Ich kann in War Zone mit jedem Sturmgewehr (mit richtigen Aufsätzen) auf jede Distanz voll draufhalten und treffe jeden Schuss. Sowas ist in CS unmöglich.

Habe in beiden Spielen viel zu viel Zeit verbracht.