Mehrere Runden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem deine Freundin mal bisschen mithilft, ist bei mir auch so, wenn das Girl nur daliegt wie ein toter Fisch dann geht bei mir nach dem ersten Mal auch nix mehr, wenn sie aber die Stellung wechselt, z.B. Reiter und dann versucht mein Dick zu stimulieren, sodass die Erektion nicht nachlässt oder ihn einfach in den Mund nimmt und bläst, dann sind 3-4 Mal kommen mindestens immer drin, zumindest ist es bei mir so.

schaffe dabei nur eine Runde und danach verlässt mich die Lust,

"Mutter Natur" hat das so eingerichtet. Hormonbedingt "stirbt" die Lust auf Sex und Frauen erstmal für eine gewisse Zeit, nach dem Orgasmus - der Ejakulation.

Warum? Weil die ursprünglichste wichtigste Aufgabe von Sex die Fortpflanzung ist - sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Und nach dem Orgasmus/Ejakulation sind Deine "Schwimmer (ca. 300 Millionen) schon mal auf die Reise gebracht" - die Aufgabe für die Fortpflanzung (wie es "Mutter Natur" will) erst mal schon erfüllt.

Alles Gute für Dich!

Es gibt viele die so sind , Andere mögen mehrere Runden

SpyrocX
Fragesteller

ok, danke dann kann nix machen

Ist bei den meisten auch so. dann muss man extrem viel lust haben.