warum gönnt das leben nicht also beim thema glück zumindest?

2 Antworten

Genau das ist das schlimme an Glücksspielen. Mir geht es aber genauso - Ich sehe andere, wie sie gefühlt weniger Geld als ich Investieren und krasse Items ziehen. Halte dich lieber von Glücksspielen fern. Wenn du eine Sucht entwickelst, kann es gefährlich werden. Wenn man sich die Items einfach kauft, ist es günstiger.

Ich kenne es auch, dass ich z.B. seit 10 Jahren Minecraft spiele und leute, die es erst seit ein paar Jahren spielen, viel besser als sind. Da bin ich dann auch immer so enttäuscht, dass ich ausrasten könnte/muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Koraypasa
Fragesteller

deswegen spiele ich eh kein apex mehr und sachen die wie gewinn spiele sind und das minecraft kenne ich zu gut ich spiele seit 2014 und mein freund seit 2021 und er ist fast besser als ich

Mufinss  17.02.2022, 19:19

Die Community rund um Minecraft besteht auch nur noch aus Schwitzern. Ich weiß noch damals vor ~6 Jahren wie entspannt das Spiel war. Wo man in Bedwars noch mit Gold gespielt hat etc.

Glücksspiel ist eigentlich so konzepiert das man ab einer bestimmten Summe invest etwas gutes zieht, damit "simuliert" man Dopamin damit man weiter macht ^^

Im übrigen je älter man wird desto schwerer kann man sich etwas beibringen!

Wenn du so viel Geld für cosmetics ausgibst, hast du auch kein Glück verdient

Koraypasa
Fragesteller

das war ein geburtstag geschenk deswegen konnte ich so viele packs in apex kaufen