R6s fühle mich im Spiel nutzlos. Nur pech oder soll ich mit r6 aufhören?

5 Antworten

Ist doch egal. Wenn du gut spielst ist alles gut und finde am besten Freunde, die kompetent sind.

Und Lucker hat man immer und kann man nicht verhindern.

Woher ich das weiß:Hobby

Spiel mal zwischendurch Casual und mach nur random pick.

Da hast du genug Abwechslung und vielleicht kriegst du ja nen Operator den du richtig gut findest und hast damit einen neuen Main.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du da beschrieben hast, ist eher ein Fall von "Maine jetzt den damit wir auch gewinnen", wie wärs wenn du entweder

  • A) Jemand anderen Pickst oder
  • B) Dir einfach mal deinen eigenen Kopf machst und dich durchsetzt!

Bessere Tipps kann ich da auch nicht geben, ich spiele entweder mit Randoms oder mit meinen Kumpels (K/D 4.00). Daher merkt man aber schon, wie sie dir die Kills klauen. Probiere einfach mal Casual mit Randoms.

Wirkt Wunder^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kennt jeder, aber macht dir nichts draus. Selbst ein Pengu hat oft einfach nur Pech ^^ nichts reininterpretieren, nicht aufregen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir mit Nomand nutzlos vorkommst spiele doch einfach ein Operator der mehr nutzen hat für dich und dein Team. Ich persönlich finde Nomad sowieso nicht sehr nützlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung