Bin ich einfach zu schlecht in MW?

5 Antworten

Es dauert eine Weile bis eine faire Spieleinteilung stattfinden kann, vermutlich sind die Gegner gegen die du jetzt spielst einfach erfahrener als sie in deiner “Liga” seien sollten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

mir wurde oft gesagt, dass man erstmal eine Zeit lang in dieses Spiel tauchen muss, weil man da wohl eine neue Richtung kennenlernt🤷🏻‍♂️

Ich selber habe keine Lust auf diese ganzen Leute, die den ganzen Tag dran hängen und ich vielleicht 1 Minute im Monat😹

LG Der1Streber

Ich bin Level 45 und werde auch noch oft erwischt ^^ Habe oftmals ne 0.7KD und dann wieder mal 2.0, dann wieder 1.3

Ich werde immer besser und das dauert einfach ne Weile. Gib nicht auf. Wenn du anfängst dich aufzuregen, solltest du vielleicht mal wieder Pause machen, ein anderes Mal weiter machen.
Dann ist die Motivation wieder da ;)

Schlauer spielen nicht so oft rein gehen, spots halten und spawns immer abaimen, nicht in die mitte der map, hatte eine 4erKD in bo3 und sonst immer 2,40😅

Vielleicht wirst du langsam zu alt für solche Spiele. Mit fortschreitenden Alter wächst die Reaktionszeit und die Augen werden schlechter. Eventuell solltest du auf Fortnite umsteigen, da sind die Anforderungen nicht so hoch

joegammx
Fragesteller

Haha garantiert net