Bei Black Ops KD zw. 2,1 und 2,8.. Gut oder schlecht?

5 Antworten

Ich zocke ja regelmäßig online und kann dir von meinem eindruck eine kleine tabelle geben:

unter 1 bis1: schlöööcht, bleiben wenigstens drin, das gefällt mir ^^

1-2: standard, die meisten haben das

2-3: das sind meine hass-kandidaten... 75% von denen gehen nach spätestens 2min raus und dashboarden, weil sie kassieren -.- (dashboarden bezeichnet abmelden vom psn während dem spiel. Dadurch zählt die quote nicht, aber es zählt als niederlage und ist extrem pussyhaft)

3-4: fast das gleiche wie oben

4-6: wird schon vernünftiger und die halten sogar teils widerstand

6+: legit dürfte das selten vorkommen, aber die reissen die runden wenigstens etwas und bringen das team voran. meist konstant gut.

bei dem oben geh ich davon aus, dass die quote ehrlich erspielt wurde und nicht durch boosten, botlobby, übermäßiges dahboarden usw. erreicht wurde.

Alles über 0.993 ist mehr als Durchschnitt. Ab 1,7 bist du schon ziemlich gut. Mit allem darüber kann man recht zufrieden sein. Viele hier sehen das vielleicht anders, aber die haben entweder kein anderes Leben, oder lügen.

bei mir Durchschnittlich 6.5-12.5 des höchste war 25.8

Toller Kd

Ich dachte schon ich bin halbwegs gut 5,5-9,0 best score (Battlefield Bad Company 2 22)

Respeckt mein Lieber

Alles, was besser als 1,0 ist, ist überdurchschnittlich. Ab 2,0 kann man schon von einem Profi reden. Natürlich alles auf die Durchschnitts-KD bezogen.

WTF? mit was für Leute spielst du?

@ben607

dacht ich mir auch O.o
aber das ham die auch im cod forum auch geschrieben.. ich bin weit weg vom profi O.o

@derhajo

Kommt mit der zeit und wenn man Taktisch Spielt und nicht nur hirnlos um die Ecken rusht wird dass schon ;)

@ben607

offensive is immer noch die beste verteidigung!! ;DD

Ist gutes Mittelfeld

Wirklich als Gut bezeichnen kannst dich erst ab 4,5