Wie kann ich mit Katarina wieder carrien?

3 Antworten

Man kann einen Champ immer spielen. Nur war Katarina immer ein schwieriges Kind. Da gibt es so viele Spieler, die sich darüber beschweren was für ein ''noob'' Champ Kat ist. Das Problem ist aber je höher du kommst, je schwieriger wird es mit Kat, da viele andere Spieler wissen wie man aufpasste, dass Kat nicht gefeedet wird.

Was ich dir trotzdem dabei empfehlen kann wäre auch wirklich mehr zu snowballen. Das klingt zwar idiotisch, als würde jeder es sagen können, aber wenn du schon mal gefeedet bist, dann musst du roamen, objectives machen. Schneller finishen. Wenn du ins Mid game kommst ist Kat am stärksten. Late game ist sie nicht so...

Aber egal wie du sie spielst, dein Main Ziehl ist es den Adc aus dem Weg zu räumen. Wenn es aber ein self-peel adc ist, kannst du es vergessen. Wenn der Adc aber z.B ein Ashe oder Lucian ohne G.A ist, warte bis alle CCs draussen sind und spring rein. Ich weiss nicht was ich noch sagen soll :/

Allgemein Assassins sind momentan nicht so gut. Klar kann dich ein Zed noch immer mit einer W-E-Q Komb insta killen, aber das kann jeder auch ein Malphite. Jetzt sind Tanks sehr im Fokus und wenn Tanks wiederkommen, werden die adc wieder mehr gebraucht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn das jeder sagen würde. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Hanfkeks,

Kata schwächt ab D5 weiter ab, also nicht weiter zu empfehlen.

MfG Paul

HanfkeksGlut
Fragesteller

Hey lennuu ich bedanke mich für deine antwort

Welche Elo bist du denn wenn ich fragen darf ? :)

Ich bin nur Platin V und maine Kata ebenfalls.

Natürlich ist Platinum mit Diamond nicht vergleichbar, aber es gibt eben viel bessere Midlaner in der "High-Elo".

MfG Paul