Wie verbessere ich mein können in League of Legends?

5 Antworten

Such dir 1-2 Lanes raus, die dich am meisten Interessieren und schau Videos, befasse dich mit der Meta usw, was du alles über die Lane wissen musst. Dann suchst du dir für diese Lane ca. 3 Mainchamps, und versuchst auch gleichzeitig trotzdem für andere Lanes Champs zu finden, die du auf nem soliden Lvl beherschen kannst. Für mich war die Abwechslung wichtig, aber ich kenne auch welche, die einen Champ durchgehend spielen(Warwick z.b) und damit dann aufgestiegen sind. Musst halt der Typ für sein, der Nachteil ist, dass wenn der Champ mal gebannt ist, du auf höchstwahrscheinlich nicht viel besser geworden bist und andere Champs auf Gold Niveau spielst. Experimentier nicht mit Items, sondern schau was die Profis so kaufen. In normals kannst du natürlich tun was du willst. Spiel in Normals alle champs, dann weißt du auch oft was deren schwäche ist. Also spielen spielen spielen und sich intensiv damit auseinandersetzen, dann wird das schon easy. Wieso sollen es andere schaffen, aber du nicht? Die sind nicht besser wie du, sie tun einfach mehr.

Viel Glück Bro!

Such dir einen champ der aktuell und auch die letzten patches eine stabile winrate hat und spiel in dauernd. Suche dir noch evtl ein bis zwei Ersatz Champs und spiele konstant diese 3. Vergiss nie dass gute wards das game retten können. Spiele sicher und werde nicht greedy. Farm ist sehr wichtig konzentriere dich auf farmen und behalte die map im Auge. Wenn Gegner z.b. Top einen gank vom Gegner bekommt mach plays um Mid /bot. Ich glaub so schaffst du es locker in dia Hahaha gl hf.

Woher ich das weiß:Hobby

also der unterschied zwischen gold und dia ist größten Teils das Makro Gameplay, heißt soviel wie map awareness ward placement cs'ing und son shit. Quasi kann ichs mir grade erlauben zu fighten/pushen obwohl der enemy jungler nicht zu sehen ist. Spiele viel und denk drüber nach was du mschst und verstehe die Fehler die du machst und versuch so dran zu wachsen. Was champs angeht gibt eig. für alle gute guides, spiele die 2 lanes die du am liebsten magst und beherrsche auf beiden ca.3 champs. Lec bzw. Pro gaming zu watchen improved dein marko btw auch.

Makro ist im Prinzip das, was größtenteils gold von higher elo unterscheidet.

Du kannst noch so mechanisch gut sein, wenn dein makro müll ist verlierst du trotzdem bzw. kannst nicht alleine carrien.

Wave management ist auch ein Punkt den keiner gescheit anwenden kann und zu verstehen wie wichtig es ist einfach nicht zu sterben oder einfach zu cs'en.

Je nach Lane würde ich mir einfach zich Videos angucken. Wenn du ein otp bist guck dir zu den Champions andere otp's an. Die erzählen meist auch über Makro.

Und übrigens:

Diese Season habe ich voll mit Rankeds gespammt und das war ein sehr großer Fehler, weil dadurch habe ich meine Kda verschlechtert.

Ich denke mal du meinst MMR, oder? Deine KDA ist bei sowas mehr als egal.

1 Lane, 1-2 Champs, erstmal die Basics lernen, das alleine reicht dir schon um auf Dia zu kommen, vor allem diese+nächste Season.

IHarmonieI
Fragesteller

Omg, was sind die Basics?? Was meinst du mit Basic? Ich bin jetzt bisschen verwirrt. Es würde mich freuen, wenn du konkret in die Details gehst. Würde mich wirklich sehr freuen.