Gangplank zum climben gut geeignet?

2 Antworten

Zum wirklichen climben wirst du wohl auf mehre Champions zugreifen müssen und kein otp sein. Bin Riven Main kann aber noch viiiel mehr spielen, bin peak d2 was auch nicht gut ist aber habe denke ich trotzdem viel Ahnung. Deswegen nutze die Zeit in der Preseason und lerne neue Champs die dir auch Spass machen, carrien kannst du mit jedem Champ, es kommt nur darauf an wie gut du bist

Man kann nie direkt sagen was man alles baut du baust je nach Situation keine Tabis sondern mercs, Trinity immer First klar .... wenn du sieht Gegner sind relativ squishy baust du lethality rein, wenn sie eher sowas wie yasuo, malph, sejuani hat das Build keinen Sinn. Um mit GP aber du climben und gut zu sein ist schwierig, suche dir in Platin elo meiner Meinung nach einen anderen. Ich habe es mit ner 75% yasuo nach Platin geschafft auf 100 Games ca