Lobby verlassen in Platzierungsspiele League?

1 Antwort

wenn du ranked games verlässt zieht das in der serverstatistik immer als ein loose, das kann dir schon das genick brechen ausserdem wird deine warteschlage nach und nach verändert so das du mit noch schlechteren spielern zusammenkommst die schonmal reported wurden, aka du verschlechterst deine chancen direkt dreifach. wenn du ein spiel anfängst dann performe, die spiele zum einranken hängen auch von individueller leistng ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.
ministrow
Fragesteller

Habe wie geschrieben lobby verlassen nicht das spiel… lesen bitte