Wie kann ich diese Items kaufen?

5 Antworten

Moin,

Der Stab des erzängels entwickelt sich ja weiter sobald man 750 mana oder so erreicht hat :)

Bei Youmos ist es so du kannst es nicht weiterentwickeln außer du hast einen Ornn im Team der kann von jedem Teammitglied ab lvl 14 (müsste 14 sein gerne korrigieren :) ) ein Item Pro LVL von einem Teamkameraden upgraden. Ornn muss dann halt ein LVL erreichen muss dann in deiner nähe stehen und er kann dein Item weiterenwickeln es klappt auch z.b bei Rabadons und Trinity Force auch :D

LG Marvin/LuckerKeks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Erste durch Ornn.

Das Zweite durch das Verbrauchen von Mana mit "Stab des Erzengels".

Das sind zwei ganz unterschiedliche Arten von Upgrade.

Der Seraph upgradet sich automatisch, wenn deine Träne gestacked ist. Lies dir mal den Text zu der Träne durch. Dort musst du viele Fähigkeiten verwenden um einen Stack zu bekommen. Wenn du also genügend Fähigkeiten benutzt hast, dann wechselt das Item automatisch zur Umarmung des Seraphen.

Beim Youmus ist es ganz anders. Du brauchst einen Ornn im Team. Wenn dieser höheres Level bekommt, dann kann er einige Items von seinem Team upgraden. Das funktioniert nicht bei allen, aber bei Youmus geht das. Da musst du allerdings auch nichts machen, hölchstens mal in die Nähe von Ornn gehen, dass er es upgraden kann. Das dauert aber realtiv lang, bis das geht.

Bei der Weiterentwicklung für Youmus brauchst Du Ornn in Deinem Team. Der kann Dir das dann craften ab einem bestimmten Level.

Für die Weiterentwicklung von Umarmung des Seraphinen musst Du irgendeine Quest erfüllen.

Auf jeden Fall kann man keins der beiden Weiterentwicklungen für Geld kaufen.