Was ist der Unterschied zwischen Berserk Max und der ultimativen Edition?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschreibung vom Verlag:

Produktinformationen "Berserk: Ultimative Edition 1"

Exklusive Neuausgabe des großartigen Klassikers Berserk. Die Abenteuer von Guts und seinen Kameraden werden im edlen Überformat mit PVC-Umschlag neu aufgelegt. Jede Ausgabe enthält zwei Originalmangabände.

Da werden außerdem 462 Seiten angegeben.

https://paninishop.de/berserk-fantasy-manga/berserk-ultimative-edition-1-dbersd001

Im Grunde ist also nur das Format und Design anders.

icladthit
Fragesteller

Also habe ich im Prinzip 9 Euro "verschwendet"...?

DoktorUnken  20.09.2019, 15:43
@DoktorUnken

Kann sein, dass die UE neue Farbseiten hat, die bisher nicht in Deutschland veröffentlicht wurden, aber sonst lohnt es sich nicht wirklich.

icladthit
Fragesteller
@DoktorUnken

Gottverdammt...Naja, zu spät ist es definitiv nicht.Vielen vielen dank!Werde mich jetzt informieren, wie weit der Max Manga ist :)

DoktorUnken  20.09.2019, 16:02
@icladthit

Aktuell sind 19 Max Bände erschienen (also bis Band 38 vom Original). Max Band 20 erscheint voraussichtlich am 22. Oktober. Damit sind die Max Bände auf aktuellem Stand, da Band 40 der neueste Band in Japan ist.

icladthit
Fragesteller
@DoktorUnken

Was?Krass, das überzeugt mich jetzt umso mehr denn komplett auf einen Schlag zu kaufen.Vielen Dank für deine Hilfe!