League of Legends Zed oder Talon?

4 Antworten

Talon ist wesentlich leichter handzuhaben als Zed, um das volle Schadenspotential aus Zed rauszuholen spielen diverse Punkte eine Rolle:

  • Nr.1: CDR (cooldownreduction) Wie viele Spells kann ich mit einer W/Ulti-Shadow raushauen

  • Nr.2: Wie viele Spells treffe ich während der Ulti auf den gegnerischen Champion (du hast in der Ulti 3 Schatten, also die Möglichkeit 3 Q's auf den Gegner zu hauen, wenn du ihn triffst.

  • Nr.3: Wie sehr bist du mit der Range/den CDS/dem Dmg der Fähigkeiten vertraut.

Ich hab hier ein recht gutes Video gefunden, welches dir perfekte Zed Ultis zeigt, schau sie dir an, wird dir bestimmt helfen :)

https://www.youtube.com/watch?v=p_6FOLai_0A

mfg


Xhatann34  29.12.2014, 23:37

Seit wann gibt es CDR für AD's ._.' :p

0
Xhatann34  29.12.2014, 23:37

Seit wann gibt es CDR für AD's ._.' :p

0

Also du kannst ansich mit jedem Champ Dia kommen, wenn nicht auch höher, wiederum mit nem Teemo auf Dia kriegst du halt nen paar Morddrohungen :D! Talon ist halt stark kann aber leicht gecountert werden, das gleiche gilt bei Zed. mMn ist Zed besser, da er ein Spiel mit einem Splitpush(Er geht Solotop/Solobot, dein Team groub mid), oder auch ein Teamfight simpel entscheiden kann, denn wenn du nich vollkommen schlecht mit ihr spielst kann dich niemand mit deiner lv.2/3 Ult besiegen die brauchen 2 oder 3 , dass heißt das dein Team, wenn sie top moven und dich nicht ignorieren(also die Gegner)immer in unterzahl spielen, während Talon einfach mit seiner Ult nen hammer DMG im Teamfight drücken kann , aber mMn nicht ganz so pralle ist im 2vs1 oder 3vs1

Ich würde Talon nehmen da er im Vergleich zu Zed mehr Schaden macht. Außerdem finde ich das er nach dem Update sowas von OP wurde das er nicht mehr aufzuhalten ist. (Das ist jetzt meine meinung). mfg

Alle Assassinen (Talon, Zed, Kata, Akali etc.) kann man mit exhaust und anderen cc kontern.