League of Legends OTP?

1 Antwort

Ich empfehle dir, den Champion zu wählen, von dem du denkst, dass die Spielweise mehr deiner Natur entspricht.

Es gibt irgendwie einfach Champions, die zu einenm passen, andere, die nicht zu einem passen. Ich kann z.B. sehr gut Champions spielen, die mit viel Heilung und Lebensraub arbeiten, da mir das Kiten und Positioning leicht fällt.

Nach einigen Spielen solltest du merken, welcher Champion es für dich wert sich, mehr Zeit zu investieren.

Viel Spaß!