Soll ich mir tw fennec kaufen?

5 Antworten

Hallo  Lordweeb!

Ja, Fennec in TW ist ein schönes Auto und selten, der Wert wird wieder steigen in einigen Monaten! Fennec hat die selbe Hitbox wie Octane.

LG

Wenn du auf pc spielst definitiv nein.

Lordweeb
Fragesteller

Okay aber wieso wenn ich fragen darf

xLyriczZ2  19.04.2021, 14:56
@Lordweeb

Weil du mit bakkes mod jedes auto in der farbe haben kannst wie du willst und das ohnen einen Cent auszugeben

Moin, ob du ihn kaufen sollst kann ich dir schlecht sagen, das musst du dann immer noch selbst entscheiden. Auch ob der irgendwann mal wertvoll wird weiß ich nicht.

Aber wenn du immer mit dem Octane gespielt hast, dann müsstest du mit dem Fennec ohne Probleme klar kommen, da der exakt die gleiche Hitbox wie der Octane hat.

Hier eine Liste aller Fahrzeuge die die gleiche Hitbox wie der Octane haben

Octane Hitbox

Armadillo (Xbox Exclusive)

Backfire

Bone Shaker

Fast 4WD (Hot Wheels)

Fennec

Ford F-150 RLE

Gizmo

Grog

Harbinger/Harbinger GXT

Hogsticker (Xbox Exclusive)

Jurassic Jeep Wrangler

Luigi NSR (Nintendo Exclusive)

Marauder

Mario NSR (Nintendo Exclusive)

Mudcat/Mudcat G1/Mudcat GXT

Octane

Octane ZSR

Proteus

Road Hog

Road Hog XL

Scarab

Sweet Tooth (PlayStation Exclusive)

Takumi

Takumi RX-T

Triton

The Dark Knight Rises Tumbler

Twinzer

Vulcan

Zippy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

ich würde ihn nur kaufen nur wenn er dir sehrrrr gefällt und auch wenn er mal irgendwann selten werden würde, würde es dir nichts bringen, weil es ein untrade Gegenstand ist.Meiner Meinung nach fühlt man keinen großen Unterschied zwischen Fennec und Octane, weil sie beide die selbe Hitbox haben, aber der große Unterschied ist, dass man bei dem Fennec die Hitbox besser sehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Fennec richtig selten? Wohl eher nicht.

Aber zu dem Preis wirst du ihn so schnell nicht wieder bekommen. Obwohl die dadurch den Preis vorerst mindestens halbiert haben. Wenn du ihn dir leisten kannst, warum nicht kaufen. Wenn du aber gerade so auf deine 1000c für den Rocket Pass kommst, würde ich es dir nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden