Kann man dafür Fennec bekommen?

hoyohoo  03.07.2021, 14:10

Hast du die Stern oder OEM Reifen in Schwarz? Die kannst du gegen einen normalen Fennec tauschen... OEM ist sogar mehr Wert.

Young779
Fragesteller

Welche meinst du? Kenne mich noch nicht so gut aus

hoyohoo  03.07.2021, 14:17

Die Reifen heißen OEM oder eben Stern, in der Farbe Schwarz, statt dem Standard. Hast du denn Credits?

Young779
Fragesteller

Hab leider keine Credits, aber 2 Stern Reifen wo aber keine Farbe dran steht. Felge ist grau

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne schon mal Credits gekauft zu haben, kannst du nichts tauschen, also erübrigt sich die Frage, ob du die gezeigten Sachen gegen einen Fennec tauschen kannst.

Falls die frage war, ob du aus diesen gezeigten Entwürfen einen Fennec herstellen kannst, so lautet die Antwort nein. Du brauchst schon einen Fennec Entwurf dafür.

Und warum willst du den Fennec überhaupt, wenn du doch noch nicht so lange spielst? Der Octane ist sehr gut, nicht nur für den Anfang.

Young779
Fragesteller

Ich spiele das Spiel schon 5 Jahre, hab es aber noch nicht oft gespielt

hoyohoo  03.07.2021, 15:23
@Young779

Oh, ach so. Aber dennoch, das was ich schrieb hat bestand :D

12345175  23.07.2021, 18:25

Nein kannst du nicht. Die Entwürfe sind nichts wert. Da brauchst du schon bessere Sachen.

Nein, die wenigsten Entwürfe bringen wirklich Credits. Höchstens gepaintete.

Versuch es lieber mit anderweitigen Items, nicht mit Entwürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Soweit ich weiß, braucht man einfach nur ne extra Portion glück um einen Fennec zu bekommen. Ich hab ihn auch nur per zufall ertauscht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Young779
Fragesteller

Wo hast du jemanden gefunden, der mit dir Fennec getauscht hat?

anonymler402  03.07.2021, 14:16

ich hab meine sehr seltenen items einfach gegen einen import gegenstand ertauscht