Epic Games/Steam Downloadgeschwindigkeit erhöhen?

2 Antworten

du hast höchstwahrscheinlich Mb/s und Mbit/sverwechselt..

1 MB/s = 8 Mbit/s

MB ist Megabyte und Mbit ist Megabit,

also wenn du jetzt 6-10 MB/s Downloadgeschwindigkeit hast, wären das 48-80 Mbit/s

vllt. hast du den speedtest von chip gemacht

https://speedtest.chip.de/

da steht ja Mb/s und das ist Megasbytes pro sekunde 😅 ... wenn das ,,b" groß wär, dann könnte man von Megabytes sprechen..aber sonst nicht

und ich sag mal so : eine Downloadgeschwindigkeit von 65-70Mb/s ist schon... sehr sehr selten .. das wären ja dann bis zu 560 Mbit/s😅.. also... es gibt keinen einzigen anbieter der genau 560mbit/s anbietet... (die bieten so 500mbit/s an)

mach mal den test und stelle aber erstmal auf mib/s

https://www.nperf.com/de/

Woher ich das weiß:Hobby – 10fingerschreiben (+120 WPM)

Kommt drauf an wann du etwas lädst abends besonders Fr und Sa sind die Downloads Server besonders voll

Du kannst den Download Server aber in den Einstellungen ändern. Manchmal hilft das