geforce experience findet keine spiele?

2 Antworten

Manchmal sollte man sich von Anwendungen lieber trennen, die versprechen, dass man das Gehirn auf Autopilot stellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
HazeBoy1994
Fragesteller

ja schon aber wieso nciht wens einfacher geht

Hallo,

ich pers. halte nichts von GE.

Habe einen highend Rechner und das Tool meint, ich solle runtersamplen. Mit anderen Worten: Stell es selbst in Rainbow Six ein...

Gruß

HazeBoy1994
Fragesteller

ja aber ich finde nciht die richtige einstellung

DerLappen  05.02.2018, 13:27
@HazeBoy1994

Auch ich rate dir davon ab, deinstallier es am besten direkt, wenn du es nicht anderweitig brauchst. Bei mir hat das Ding nur unoptimale Einstellungen vorgenommen, da ich mich mit 60 FPS nicht zufrieden geben kann, bin ich z.B. an 8 fachem AntiAilaising nicht interessiert ;).

Die besten Einstellungen für sich selbst zu finden sollte man eigendlich hinbekommen.

PixL86  05.02.2018, 13:28
@DerLappen

Ganz deiner Meinung. Mal ganz abgesehen von den "offenen" Sicherheitslücken.